Vorwort

In diesem Blog möchte ich gern die Texte zusammenfassen und auflisten, die ich in der Vergangenheit publiziert habe, mit den entsprechenden links zu den Seiten. Es handelt sich dabei sowohl um historische, als auch um aktuell-politische Themen, um die es "heiße" Diskussionen gab, bzw. noch gibt.



Ich wünsche viel Freude beim lesen und informieren!





Gilbert Jacoby







12.01.13

Der Jahresrückblick 2012


30. Dezember 2012

Text: Gilbert Jacoby;
Bildgestaltung: Ralph Feile;


Das Jahr 2012 war für unser Projekt "geschichte-wissen" ein besonders gutes Jahr. Wie von Ralph bereits im Beitrag "Geschichte-Wissen im Jahr 2012 - ein Rückblick" erläutert, beteiligten sich in diesem Jahr zahlreiche neue Mitglieder und Autoren an unserem Projekt - sowohl im Forum, als auch im Nachschlagewerk/Ausgewählte Artikel/Politik-Diskurs. Dafür auch von mir einen herzlichen Dank.


Politisch gab in diesem Jahr nicht wenige erwähnenswerte Ereignisse und Weichenstellungen...
weiterlesen: http://geschichte-wissen.de/nachrichten/728-der-jahresrueckblick-2012.html